Freitag, 18. Mai 2012

Fazit

16. Mai 2012

Hallo liebe Angelfreunde, da sind wir wieder.
Unsere Heimreise verlief ohne Zwischenfälle und wir sind gut zu Hause gelandet.

Zum Ende der Fahrt kann man sagen,
daß unsere Tour insgesamt unter dem Motto "vom Winde verweht" stand.
Zu viele windbedingte Ausfalltage, wo wir nicht weiter raus oder gar nicht aufs Meer konnten, lassen uns mit gemischten Gefühlen an die Tage auf Smöla zurückdenken. Sicher ist das Gebiet nördlich von Hopen, wenn man die Seekarte betrachtet, ein ideales Angelgebiet. Ein richtig guter Angeltag mit vielen guten Pollacks und Dorschen hat dies auch gezeigt. Nur waren wir entweder zur falsche Zeit vor Ort oder hatten einfach Pech mit dem Wetter. Zum Glück waren wir auf die Meerforellenangelei von Land eingestellt und konnten so viele windige Tage doch zum Angeln nutzen.
Noch einmal besten Dank an unseren Vermieter Alf-Inge, der trotz seiner Krankheit versucht hat, uns zu unterstützen wo es ging.
Leider konnte auch er den Wettergott nicht besänftigen...

Das war's dann mit Norwegen 2012 - wir verabschieden uns mit einem kräftigen Petri Heil bis zum nächsten Mal, was dann sicher nicht wieder Smöla sein wird.







1 Kommentar:

  1. Hey Ihr.
    Falls Ihr noch hochwertiges Angelzubehör sucht, dann guckt doch mal bei diesem Online-Händler aus Österreich vorbei. Ich bestelle da immer meine komplette Ausrüstung (z.b.Baitrunner)und war bisher immer sehr zufrieden.
    Gruß,
    Henry

    AntwortenLöschen